Peter M. Bauer Bauré Stuttgart Recife Olinda Brasil Brasilien Deutschland Künstler creative Artist artista l'artist Malerei Paintings Keramiken Bildteppiche Kunst art arte kultur culture cultura
Mittwoch, 28. Februar 2018
Wir brauchen die Piusbruderschaft - Prof. Dr. Georg May - "One World, one Religion." Die Exkummunikation der Priesterbruderschaft war von Anfang an null und nichtig und unglaubwürdig, lief doch Papst Johannes Paul II jeder anderen Religion nach, wie eine läufige Hündin. Die Piusbrüder dagegen wichen nie und nimmer vom katholischen Glauben ab. Die Anbiederung von Papst Johannes Paul II an die anderen Religionen ist haarstreubend. Wir brauchen die Piusbruderschaft - Prof. Dr. Georg May https://www.youtube.com/watch?v=gHwuuTypFQA "One World, one Religion."
Dienstag, 27. Februar 2018
Montag, 26. Februar 2018
Samstag, 24. Februar 2018
Mittwoch, 21. Februar 2018
Die BRD GmbH- NASO- Staatsangehörigkeit? etc, - Ein Famillienvater konnte vor 60 Jahren tatsächlich eine Familie ernähren. Seit dem wurde diese Struktur vor allem milt Hilfe der SPD nach unten abgebaut und umgebaut. Die Arbeit wurde so billig wie Dreck in Deutschland, wie es der damalige Arbeitergeberpräsident Hundt in einer Quasselsendung 1989 beim SDR ankündigte und erwähnte. Schon damals wusste man mit dem Sozialabbau, wohin es geben wird mit Hilfe de SPD. Deshalb ist die SPD als Partei unbedeutend geworden. Heute werden die Leute arbeitsmässig bis aufs Blut ausgequetscht. Kinderreichere Famillien galten schon in den 19hundertsechziger als asozial und wurden sozial ausgegrenzt.
Dienstag, 20. Februar 2018
[02] Prof Dr Walter Veith - Geheime Kulte: Satanische Symbolik in Kirche... rof Dr Walter Veith - Geheime Kulte: Satanische Symbolik in Kirchen und Gesellschaft https://www.youtube.com/watch?v=_CZQ8P5AkVA&t=2s Also ich bin praktizierender Katholik und habe festgestellt, das Manches, was Jesus Christus direkt aufgetragen hat, zu tun und sich daran zu halten, von den allermeisten katholischen Priestern anders gesehen und praktiziert wird. Was mich am meisten stört, ist die Gabe der Heiligen Kommunion, die mir sehr fragwürdig vorkommt. Damit bin ich bei vielen katholischen Priestern in Olinda, Pernambuco, Brasil, wo ich lebe, schon ganz schön angeeckt. Ganz wenige Priester geben mir jetzt die Heilige Kommunion jetzt in beiden Gestalten. Ein Karmeliterprior in Olinda, Frei Luis Nunes Pereira, erklärte mir, dass er das Blut von Jesus Christus nicht geben kann, weil der Kelch oben zu eng ist, um die Hostie einzutauchen. Das ist für mich Blasphemie und eine grosse Gotteslästerung. Dazu muss man wissen, dass an der Kloster-Kirche Nossa Senhora do Carmo in Olinda, Pernambuco, Brasil an der Vorderfront-Fassade dieser Kirche Nossa Senhora do Carmo und oben an den beiden Türmen, mindesten 20 kleinere Piramiden angebracht sind. Niemand verhöhnte das Blut Christi so sehr wie dieser Prior Frei Luis Nunes Pereira. Ich habe schon sehr viele merkwürdige Erlebnisse gehabt, wenn ich darum bat, die Heilige Kommunion in beiden Gestalten, knieend in den Mund zu erhalten. Ein anderer Priester streckte mir die Kommunion so hin, dass ich die Hostie in die Hand nehmen sollte. Als ich nein sagte und gehen wollte, gab er mir die Kommunion wenigstens in den Mund. Das geschah in der Kirche "O Santissimo Sacramento" in Recife, wo Silvester am Ende der letzten Jahres-Messe ein teures Innen-Feuerwerk mit Goldconfetti stattfand. Vor dieser Kirche lungern viele Obdachlose herum, welche nachts von Privatleuten Essen erhalten. Auf der Eingangstreppe dieser Kirche, gibt es viele Arme herumlungern, welche auf der Strasse leben müssen, welche die Kirchenoberen schon polizeilich haben entfernen lassen. Dazu muss man wissen, dass die Kirchengemeinde der Kirche "O Santissimo Sacramento" in Recife die Reichste Kirchengemeinde in Recife ist.
Abonnieren
Posts (Atom)