Samstag, 29. September 2018

Wikipedia-Heckenschütze enttarnt! Wer ist Feliks? | #10 Wikihausen - Identitätsänderung In De:utschland Herr Pohlmann. eine Namensänderung ist sehr wohl sehr einfach möglich. Nämlich dann, wenn man verdeckter Ermittler einer der Dienste wird und entsprechend aufgebaut wird. Ein Schulfreund von mir wechselte als Gewerbeschullehrer vom Ministerium für Wissenschaft und Kunst als Spitzel zum Innenministerium über mit einer Namensänderung. Das Innenministerium ist für den lokalen Verfassungsschutz und andere Ermittlungsdienste zuständig und nimmt dafür regelmässig routinemässig Namensänderungenen vor. Danach machte mein Schulfreund eine steile, Karriere im Innenministerium. Ich habe noch viel mehr Details zu dieser Person, wo der alles eingesetzt wurde. Aber in dieser Plattform dieses Videos habe ich schon genug gesagt. Nachdem ich diesen Menschen in früher Jugend kennenlernte und wie der mal war, weiss ich, was der heute f|ür ein Schwein ist. https://www.youtube.com/watch?v=sLL3nrl1KT4 Das Sie Herr Pohlmann, eine Identitätsänderung In De:utschland als schwierig darstellen, ist von Ihnen eine glatte Lüge. Dass Sie das nicht wissen, das nehme ich Ihnen nicht ab. Für wen arbeiten Sie wirkllich Herr Pohlmann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen