Donnerstag, 4. Oktober 2018

Jesus gibt es überall. Er ist nicht katholisch. Selbstmord geplant - Gott begegnet | "Ich bin ein neuer Mensch" https://www.youtube.com/watch?v=Kbmdk6ffJTc Jesus gibt es überall. Er ist nicht katholisch. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Wahrsagerin begegnet Jesus | "Mensch, Gott!" - Gott gibt es überall. Man muss nicht katholisch sein. Kenne eine baptische Famile, welcher Gott begegnete, wo Jesus und Gott auch sind. Der Ehemann hörte ohne Behandlung auf, Crack und Haschisch zu nehmen. Kenne diese Familie 12 Jahre. Ich glaube dieser türkischen Frau, dass sich Jesus überall zeigt und sie dieses Elebnis hatte. Ich selbst bin katholisch. Auch da gibt es Gott und Jesus. Es gibt aber auch sehr gute und rechtschaffene Türken. Solche habe ich viele in Deutschland kennengelernt aber auch in Zypern. https://www.youtube.com/watch?v=qazEama4OME Jesus gibt es überall. Er ist nicht katholisch. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ich glaube dieser Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen