Sonntag, 2. Dezember 2018

KenFM im Gespräch mit: Daniel Harrich ("Pharma-Crime") - Zu diesem Video möchte ich auf "Lexotan" von Roche hinweisen. Hatte einen Herzkollaps vor 2 Wochen und sackte ohne Halt zusammen. Mein Glück war, beim Hinsetzen nach vorne zu fallen und es fing mich ein Bekannter auf und er setzte mich gleich auf meinen Stuhl. Lexotan 6 mg ist ein Beeinträchtiger von Herz-, Kreislauf- und Atemfunktion und hat laut Google auch noch viele andere gefährliche Nebenwirkungen. Das Lexotan ist in Brasilien verschreibungspflichtig und ich kaufte es ordnungsgemäss mit Rezept und brasilianischen Personalausweis. Ich wurde in der Notfallversorgung der Cardiologie der Universitätsklinik "Osvaldo Cruz" in Recife darauf hingewiesen. Ich habe das Lexotan danach sofort abgesetzt. Herr Harrich sagt richtigerweise, dass normalerweise sich ein Toter nicht mehr melden oder wehren kann und es schwer beweisbar ist, dass ein bestimmtes Medikament den Tod verursacht hat. Wie Recht er hat. Das Interview von KenFM im Gespräch mit: Daniel Harrich ("Pharma-Crime") ist so wichtig und lehrreich, weil man nicht vorsichtig genug sein kann mit der Einnahme von Medikamenten. https://www.youtube.com/watch?v=PzlACu8isos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen