Mittwoch, 28. März 2018

Katholische Freimaurer-Priester https://www.youtube.com/watch?v=soAmpbLGdK0 Ewas Neues ist die Forderung einer Neuen Weltregierung von Papst Franziskus nicht. Seit Papst Jphannes Paul II ist das trendy innerhalb der Katholischen Kirche die Neue Weltregierung zu befürworten. Persönlich fühle ich mich als Katholik seit Jahrzehnten sehr unwohl. Aber nachdem alle Diener der Heiligern Römischen Katholischen Kirche gültig die Sakramente geben, bin ich wegen der gültigen Sakramente weiterhin römisch katholisch, auch wenn ich von einem katholischen Freimaurer-Priester die Heilige Kommunion empfange. Das kommt leider häufiger vor. Solange ein Katholischer Freimaurer-Priester die Transsubstition richtig vollzieht, kommuniziere ich. Achtung: "Das ist ein Kommentar und keine Predigt oder eine Belehrung an seine Excellenz, den hochwürdigsten Herrn SCHWERTBISCHOF".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen