Mittwoch, 17. Dezember 2014

André Rieu : Meine Lippen, sie küssen so heiss, with Carmen Monarcha - Nur ein hervorragendes Beispiel der Sangeskunst von Anno Moffo ist von Franz Lehar das Lied: "Meine Lippen, die küssen so heiss". Anna Moffo singt den Schluss dieses Liedes richtigerweise und gekonnt nach oben aus. Sehen und hören Sie Anna Moffo in youtube mit Giuditta: https://www.youtube.com/watch?v=qE_9CAe55hc Nur so ist es richtig. Auch ist die Interpretation von Anna Moffo heiss und feurig, wie eine Giuditta gesungen sein muss ohne Tingel Tangel. Auch Lucia Popp singt von Franz Lehar das Lied: "Meine Lippen, die küssen so heiss" richtigerweise und ebenbürtig gekonnt nach oben aus. Andere Sängerinnen dagegen, singen den Schluss dieses Liedes immer nach unten aus (z. B. Carmen Monarcha mit ihrer Tingelei) und täuschen damit das Publikum. Das ist einfach ncht genügend. Anna Moffo singt dagegen nicht nur besser, sondern hat eine immense Intelligenz, welche sie in ihren Interpretationen ausdruckvoller und überzeugender machen. Sie ist einfach viel besser und glaubhafter in ihren Rollen, abgesehen von ihrer einzigartigen Stimme. Sie ist eine grosse Sängerin, weil sie alles dazu hat: Stimme und schauspielerisches Können. Auch hat sie ein begnadetes gutes Aussehen. Sie ist eine bildschöne Frau. Ich meine aber, Carmen Monarcha hat auch eine schöne Stimme, aber nicht für Giuditta. Sie muss sich besser beraten lassen, wenn sie dazu fähig ist. Ein bildschönes Aussehen hat Carmen Monarcha auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen