Montag, 15. Dezember 2014

Warum die Welt so beschissen ist - Robert Stein - Wissen Grenzenlos - Diese Verschwörungstheorie von Herrn Robert Stein kann ich nicht teilen. Allerdings ist in der Deutschen Berichterstattung Vieles auffällig und unglaubwürdig geworden. Es gibt offensichtlich eine gesteuerte Vorgabe, wie die Massenmedien zu berichten haben, und zwar nicht nur in Deutschland. Die internatinale westliche Berichterstattung ist sich auch ähnlich geworden. Ich lebe zum Beispiel in Brasilien und sehe täglich die Nachrichten "Das Erste Deutsche Fernsehen" via Internet und in Brasilien sehe ich täglich die Hauptnachrichten von Tv Globo. Dabei fiel mir schon lange Zeit auf, dass die Auslandsnachrichten beider Länder nahezu gleich sind. Es gibt also offensichtlich eine gesteuerte Vorgabe, wie die Massenmedien zu berichten haben, und zwar nicht nur in Deutschland. Und wer diese Nachrichten mainstreammässig vorgibt, muss auch tatsächlich politisch einen Mainstream vorgeben. Und wer hinter einem politisch Mainstream steht, kann ich nicht beurteilen. Das Internet gibt also mehr und mehr die Möglichkeit, eine andere Berichterstattung zu sehen. Das machte natürlich die offizielle Berichterstattung fragwürdig und unglaubhaft. Auch schadet es der Politik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen